Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Diskutiere Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos.
Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?

Thema:

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos - Ähnliche Themen

OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Seit Win 20H2 keine Bildanzeige von Smartphone-Fotos mehr: Guten Morgen, Fotos der Handykamera werden im .jpg-Format gespeichert. Bisher ließen sich alle mit der Win-Fotoanzeige und Paint auf dem PC...
Oben