Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Diskutiere Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration" im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
P

Phaeton

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
42
Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten Treibern gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche im WLAN bzw. kurzzeitige Störungen und die Fehlermeldung: "Keine gültige IP-Konfiguration".

Netzwerk-Adapter: Realtek RTL8822BE (802.11a/b/g/n/ac)
(Treiber ist aktualisiert.)

Router: Telekom Speedport W724V mit allen Firmware-Updates
(Router wurde bereits neu gestartet, Smartphone-Anbindung im WLAN an den Router funktioniert, alle Firmware-Updates installiert.)

Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
 
G

Gast10971

Moin,
welche Windows Version hast du genau, aktuell wäre 18362.449.
Sind deine Treiber direkt von Lenovo, incl. Chipsatz?
 
P

Phaeton

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
42
Moin,
welche Windows Version hast du genau, aktuell wäre 18362.449.
Sind deine Treiber direkt von Lenovo, incl. Chipsatz?

Danke für Deine Antwort!
Alle Treiber sind direkt von Lenovo inklusive Chipsatz; Windows in der aktuellen Version 18362.449.
 
Thema:

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration" - Ähnliche Themen

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
WLAN hat keine IP-Konfiguration: Hallo liebe Community, ich bin wirklich schon verzweifelt. Meiner Meinung nach habe ich nach dem letzten Windows Update die Probleme. Ich komme...
'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC keine bzw. nur manchmal eine Internetverbindung herstellen kann. Beim...
Oben