Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Diskutiere Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration" im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
P

Phaeton

Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten Treibern gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche im WLAN bzw. kurzzeitige Störungen und die Fehlermeldung: "Keine gültige IP-Konfiguration".

Netzwerk-Adapter: Realtek RTL8822BE (802.11a/b/g/n/ac)
(Treiber ist aktualisiert.)

Router: Telekom Speedport W724V mit allen Firmware-Updates
(Router wurde bereits neu gestartet, Smartphone-Anbindung im WLAN an den Router funktioniert, alle Firmware-Updates installiert.)

Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
welche Windows Version hast du genau, aktuell wäre 18362.449.
Sind deine Treiber direkt von Lenovo, incl. Chipsatz?

P

Phaeton

Benutzer
Threadstarter
Moin,
welche Windows Version hast du genau, aktuell wäre 18362.449.
Sind deine Treiber direkt von Lenovo, incl. Chipsatz?
Danke für Deine Antwort!
Alle Treiber sind direkt von Lenovo inklusive Chipsatz; Windows in der aktuellen Version 18362.449.

Thema:

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration" - Ähnliche Themen

• Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozust

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozust: Hallo, vielleicht kennst jemand das Problem und kann mit helfen? Nach dem ich einen User von der F1 Lizenz auf die Kiosk-Lizenz umgestellt habe...
  • Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Die WLAN-Funktion meines HP-Laptops funktioniert bei anderen Netzen, nicht aber bei dem zu Hause. Ich habe bereits ein Reset beim Router gemacht...
  • Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei": Hallo, beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige...
  • Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo: Ich habe ein Office 365 Home Abo, das mit meiner Outlook.com Mail-Adresse verbunden ist, und habe darüber meine Office Anwendungen installiert...
  • Fehlermeldung: "Favorites" ist kein gültiger kurzer Dateiname

Fehlermeldung: "Favorites" ist kein gültiger kurzer Dateiname: Hallo, bei einer Installation einer ".msi-Datei" für ein Lexware-Programm kommt folgende Fehlermeldung: - "Favorites" ist kein gültiger kurzer...