Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden

Diskutiere Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die Fehlermeldung:

Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden.
Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.

Ich kann dann meist auch in anderen Programmen den Buchstaben nicht mehr eingeben, d.h. ich weiß nicht einmal, ob es wirklich primär mit Word zu tun hat, und ich glaube auch nicht, dass es von Word selbst erzeugt wird, aber das weiß ich nicht. Jedenfalls wird aber nur in Word überhaupt eine Fehlermeldung angegeben.

Der Fehler verschwindet auch erst wieder, wenn ich einen Neustart mache, was natürlich mühselig ist mehrmals am Tag machen zu müssen, deshalb würde ich mich über eine endgültige Fehlermeldung sehr freuen, leider bin ich bei meiner Google-Recherche noch nicht schlau geworden.
 
Thema:

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden - Ähnliche Themen

Fehlermeldung/Hinweis: Das Netzwerk ist ausgelastet - was kann ich tun?: Hallo Windows 10 Forengemeinde, das ist mein 1. Posting, weil ich der größten deutschen Windows 10 Community mich anvertraue und - EURE - Hilfe...

Sucheingaben

wird die erneute konvertierung kann von word nicht fortgesetzt werden

Oben