Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden

Diskutiere Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die Fehlermeldung:

Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden.
Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.

Ich kann dann meist auch in anderen Programmen den Buchstaben nicht mehr eingeben, d.h. ich weiß nicht einmal, ob es wirklich primär mit Word zu tun hat, und ich glaube auch nicht, dass es von Word selbst erzeugt wird, aber das weiß ich nicht. Jedenfalls wird aber nur in Word überhaupt eine Fehlermeldung angegeben.

Der Fehler verschwindet auch erst wieder, wenn ich einen Neustart mache, was natürlich mühselig ist mehrmals am Tag machen zu müssen, deshalb würde ich mich über eine endgültige Fehlermeldung sehr freuen, leider bin ich bei meiner Google-Recherche noch nicht schlau geworden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden

Sucheingaben

wird die erneute konvertierung kann von word nicht fortgesetzt werden

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden - Ähnliche Themen

• Word Office 365 >>> Fehlermeldung

Word Office 365 >>> Fehlermeldung: Wenn ich Word starte, kommt stets die Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...
  • Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der...
  • MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich. Fehlermeldung nicht vorhanden. Was tun?: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5...
  • Word 2016 - Fehlermeldung "Word funktioniert nicht mehr ...". ?

Word 2016 - Fehlermeldung "Word funktioniert nicht mehr ...". ?: Hallo zusammen, ich benutze aktuell täglich Word 2016 und seit einiger Zeit kommt in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Word funktioniert...
  • Office 2016 Pro Plus, Sprachpaket für Word 2016 runterladen, funktioniert nicht - Fehlermeldung

Office 2016 Pro Plus, Sprachpaket für Word 2016 runterladen, funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen...