Fehlermeldung in Windows Live-Mail

Diskutiere Fehlermeldung in Windows Live-Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Start von Windows Live-Mail 2012 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Windows Live-Mail Fehler: Server: POP Mail.t-online.de Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Start von Windows Live-Mail 2012 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Windows Live-Mail Fehler:
Server: POP Mail.t-online.de
Fehler: 0x800ccc0e POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10061
Es können keine E-Mails gesendet oder empfangen werden.

Was kann ich machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung in Windows Live-Mail

Fehlermeldung in Windows Live-Mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die...
  • Fehlermeldung 0x800CCC19 - Windows Live Mail - Server: Kabelmail

Fehlermeldung 0x800CCC19 - Windows Live Mail - Server: Kabelmail: Hallo, die ersten beiden Screenshots beinhaltet die Fehler, die letzten beiden Screenshots die Einstellungen vom E-Mail Konto. Ich weiß nicht, was...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den S

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den S: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 1 gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server...
  • Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail...