Fehlermeldung in Lexware

Diskutiere Fehlermeldung in Lexware im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann. ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018. vor zwei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann.

ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018.
vor zwei tagen hatte mein pc einen virusscan den ich durchführen lassen habe und die beschädigten Dateien usw entfernt habe. nun passiert folgendes.
ich öffne Lexware. kann die Firma auswählen und danach kommt diese Fehlermeldung.

Fehler: Klasse nicht registriert
HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF)
Quelle: (null)

File: PCBHModuleImpl.cpp, Line: 744
throw_error: -

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. sind alle daten jetzt weg. es kommen nicht einmal mehr die firmdaten.

ich hoffe hier ist einer der mir eventuell schrittweise erklären kann wie ich vorgehen muss.
 
Thema:

Fehlermeldung in Lexware

Fehlermeldung in Lexware - Ähnliche Themen

Hilfe bei SFC.exe: Ich habe den System File Checker verwendet um mein System auf Fehler zu untersuchen doch noch bevor etwas passiert ist habe ich folgende...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...

Sucheingaben

Fehler: Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF) Quelle: (null) File: PCBHModuleImpl.cpp, Line: 744 throw_error:

,

Fehler: Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF) Quelle: (null)

,

Lexwareinstallation Fehler: Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF) Quelle: (null)

Oben