Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo

Diskutiere Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalten in der Desktopversion von Excel für Mac die Fehlermeldung "ihr Konto xy lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ..." Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalten in der Desktopversion von Excel für Mac die Fehlermeldung "ihr Konto xy lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ..." Wenn ich versuche Excel zu aktivieren kommt die Meldung "Der Dienst ist nicht erreichbar". Mein Abonemment läuft über meine Uni, hat bis jetzt immer funktioniert und ist definitiv gültig. Woran kann es liegen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo - Ähnliche Themen

  • Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

    Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Microsoft-Konto - Namensänderung nicht möglich (Fehlermeldung)

    Microsoft-Konto - Namensänderung nicht möglich (Fehlermeldung): Hallo, ich habe mich gerade bei Outlook.com eingelockt und bin dann auf mein Konto gegangen um dort den Namen (Vorname + Nachname) zu ändern. Ich...
  • Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

    Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet: Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge...
  • Ähnliche Themen

    Oben