Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei

Diskutiere Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir helfen s. o. Mein Desktop ist schwarz und ich komme nicht mehr aus der erleichterten Bedienung. Ich kann nicht mehr meine Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer kann mir helfen s. o. Mein Desktop ist schwarz und ich komme nicht mehr aus der erleichterten Bedienung.
Ich kann nicht mehr meine Windows 10 Farben aufrufen, der Hintergrund bleibt schwarz.
Habe Lenovo ideapad 500S Laptop

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei

Sucheingaben

win10 ihr hintergrund ist aufgrund

,

ihr hintergrund ist aufgrund von erleichter

Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Copy: Fortschrittsbalken und Fehlermeldung im Hintergrund?

Copy: Fortschrittsbalken und Fehlermeldung im Hintergrund?: Hallo, beim Kopieren von Dateien versteckt sich bei mir die Fortschrittsanzeige oder auch eventuelle Fehlermeldung ("Es ist schon eine Datei ...