Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.

Diskutiere Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Und zwar habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung bei jeder PP-Präsentation die ich öffne. Es sind PDF-Dateien die ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Und zwar habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung bei jeder PP-Präsentation die ich öffne. Es sind PDF-Dateien die ich heruntergeladen habe und auch als PDF öffne, aber ich bekomme jedes Mal diese Fehlermeldung und weiß nicht was ich ändern sollte.
Bitte um Rückmeldung
 
Thema:

Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.

Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. - Ähnliche Themen

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
Fehlermeldung in Excel 2016 "die richtlinien ihrer organisation verhindern dass diese aktion abgeschlossen werden kann": Seit kurzem - ich meine nach dem letzten Windows Update, bin mir aber nicht sicher - bekomme ich beim Versuch, mit einem Hyperlink auf eine...

Sucheingaben

Problem PP Gliederung zu umfangreich

Oben