Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Diskutiere Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch.
Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt.
Wie kann ich dies beheben.
lg
Frank
 
Thema:

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update - Ähnliche Themen

Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
windows 10 update 2004: hallo ich habe heute das neue mega update auf meinem rechner installiert nun habe ich keinen zugriff mehr auf meine usb-ports können sie mir...
Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS...

Sucheingaben

Nach Fall creators update bleibt Bildschirm frequenz nicht unterstützt

Oben