Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Diskutiere Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch.
Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt.
Wie kann ich dies beheben.
lg
Frank
 
Thema:

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update - Ähnliche Themen

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
windows 10 update 2004: hallo ich habe heute das neue mega update auf meinem rechner installiert nun habe ich keinen zugriff mehr auf meine usb-ports können sie mir...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...

Sucheingaben

Nach Fall creators update bleibt Bildschirm frequenz nicht unterstützt

Oben