Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Diskutiere Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wollte auf meinem PC ein neues Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich wollte auf meinem PC ein neues Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Was soll ich jetzt machen?

Hier noch ein paar Daten die vielleicht wichtig sind:

• Windows 10 Pro 64bit
  • Grafik: Intel(R) Q33 Express Chipset Family
  • 2x Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2160 1.8GH
  • 8GB RAM

Ich bedanke mich schon mal für Ihre Bemühung.

Thema:

Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine - Ähnliche Themen

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start...
Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows...
Unreal Engine Fehlermeldung: Hallo, "DX11 feature Level 10.0 is required to run the engine." Diese Fehlermeldung kam immer beim starten der unreal engine 4 Version 4.24.3...
Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows...
DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...

Sucheingaben

Win10 dx11

Oben