Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Diskutiere Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.280
Hallo,

beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Ich habe es mit verschiedenen ics Kalendern versucht, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung?

Grüße,
Sushi-Driver
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

    Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig...
  • Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

    Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern...
  • Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung

    Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung: Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung: Der Server konnte...
  • Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F

    Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F: Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC starte kommt ersteinmal eine Fehlermeldung das die Datei WINLOAD.efi Datei defekt ist. Der Fehlercode...
  • Ähnliche Themen

    Oben