Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Diskutiere Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere Datenmengen transferiert hat. Alle Fotos am Handy haben generell das Format .jpg

Externe Seiten, die das Problem behandeln, wirken auf mich wenig vertrauenserweckend.

PC und Handy haben ich heruntergefahren und neu gestartet. Trotzdem erhalte ich die selbe Fehlermeldung

Was kann ich tun?

mfg/ThSchm

Thema:

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...

Sucheingaben

die angegebenen daten haben den falschen typ

,

beim kopieren fehlermeldung falscher typ

,

android die angegeben dateien haben den falschen typ

Oben