Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

Diskutiere Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Gemeinde, wie kann ich dort angezeigte Fehler beheben? Folgende Einträge werden immer wieder angezeigt: <Data...
O

OSSI

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1809, Betriebssystembuild 17763.379
System
AMD A6-6310 APU, mit Radeon R4 Grafik 1.80 GHz, 80GB RAM, x64-Prozessor
Moin Gemeinde,
wie kann ich dort angezeigte Fehler beheben? Folgende Einträge werden immer wieder angezeigt:

<Data Name="BootIsRebootAfterInstall">false</Data>
<Data Name="BootIsDegradation">false</Data>
<Data Name="BootIsStepDegradation">false</Data>
<Data Name="BootIsGradualDegradation">false</Data>
<Data Name="BootIsRootCauseIdentified">false</Data>

Das System bootet und arbeitet ansonsten problemlos. Meine Fähigkeiten in diesem Bereich sind allenfalls die eines „interessierten Laien“

LG aus Ostfriesland

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Warum willst Du denn daran was ändern? Dieses "False" bedeutet nicht Fehler, sondern unwahr, nicht zutreffend oder 0, das Pendant wäre "True", für wahr, zutreffend oder 1. Das ist also einfach nur eine "Ja" oder "Nein" Geschichte, die das System aus seinen eigenen Einstellungen und Ereignissen beantwortet.

Bei diesen Kategorien würde also nur dann ein "True" auftauchen, wenn das System beim Start ein entsprechendes Ereignis (Start nach einer Installation: "BootIsRebootAfterInstall") hinterlegt. Ansonsten kann das ja nicht zutreffen, deshalb wird bei diesen Ereignissen eben ein "False" geloggt. Bei den letzten drei Ereignissen ist "False" ja sogar das Signal, dass der Start des Systems nicht auf einen Fehler zurückging.

O

OSSI

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1809, Betriebssystembuild 17763.379
System
AMD A6-6310 APU, mit Radeon R4 Grafik 1.80 GHz, 80GB RAM, x64-Prozessor
Moin Alex,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das war mir so nicht bekannt, aber ich lerne gerne dazu.

Gruss OSSI

Thema:

Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung - Ähnliche Themen

• Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel...
  • Fehlermeldung 0xc0000142

Fehlermeldung 0xc0000142: hallo zusammen. seit heute morgen kann ich keine word, excel, outlook, ... datei mehr öffen. jedesmal erhalte ich die folgende fehlermeldung...
  • Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich Outlook 2019 nicht mehr auf meinem MacBook. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, sondern lediglich das...
  • Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine...
  • Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki: Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme...