Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

Diskutiere Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Prozessor wird nicht unterstützt Hallo, Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung. Mein Prozessor ist...
H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5 [email protected] GHz 8 GB Ram
Der Prozessor wird nicht unterstützt

Hallo,
Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung.
Mein Prozessor ist ein Intel Core i5 760 @2.80 GHz
Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5 [email protected] GHz 8 GB Ram
Danke für die Infos,
aber es geschehen Zeichen und Wunder, einen Tag später wurde ohne mein Zutun die Reservierung bestätigt.
Nun warte ich weiter
DANKE

Thema:

Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz - Ähnliche Themen

Prozessor tauschen: Hi, Ich möcht ein meinem alten Lenovo Laptop den Prozessor tauschen. Im Moment ist dieser installiert Intel (R) Core (TM) i5 4210M 2,60 GHz. " Das...
HP Notebook zu langsam: Hallo mein HP Notebook ist irgendwie zu langsam, das Internet ist auch langsam. HP Laptop 15s-fq0210ng Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 5450U @...
nach Update auf 21H1 beim runterfahren immer - Aktualisieren und Runterfahren: hallo, meine Daten Windows 10 prof 64 Version 21H1 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Microsoft 365-Anfrage: Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...
Office: Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...

Sucheingaben

prozessor nicht unterstützt windows 10 trotzdem Upgrade

,

i5 2400 kein windows 10

,

windows 10 i5 760

Oben