Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Diskutiere Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann.


Gruß Manfred
 
Thema:

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Oben