Fehlermeldung betr. Papierkorb löschen

Diskutiere Fehlermeldung betr. Papierkorb löschen im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei jeglichen Eingaben, wie Dateien löschen, erfolgt mehrmals folgende FM: Der Papierkorb auf LS..... (Datei) ist beschädigt. Möchten Sie...
W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Hallo, bei jeglichen Eingaben, wie Dateien löschen, erfolgt mehrmals folgende FM: Der Papierkorb auf LS..... (Datei) ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? Ja oder Nein!
Vorausgegangen ist vor einigen Wochen die Löschung von einer sehr großen Datei mit Musik. Seitdem erfolgt diese unsinnige Fehlermeldung. Sie blockiert zwar nicht die entspr. Abrufe etc. aber muss immer abgehakt werden quasi als erledigt. Ich habe schon windows 10 neu - einfache Form - installieren lassen, ohne Erfolg. An die "radikale" Neu-Installation von Windows traue ich mich nicht wegen den zahlreichen Neuinstallationen etc.
Wie kann ich diese Fehlanzeige zum Erliegen bringen? Danke!
LG
winfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und lösche den Papierkorbordner des betroffenen Laufwerks. Dazu einfach nur die Befehlszeile: rd /s /q D:\$Recycle.bin ausführen, statt D: natürlich den korrekten Buchstaben des betroffenen Laufwerks verwenden.

Thema:

Fehlermeldung betr. Papierkorb löschen

Sucheingaben

Windows 10 Papierkorb auf Laufwerk ist beschädigt

,

papierkorb leeren ein laufwerk

Fehlermeldung betr. Papierkorb löschen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0xc0000142

Fehlermeldung 0xc0000142: hallo zusammen. seit heute morgen kann ich keine word, excel, outlook, ... datei mehr öffen. jedesmal erhalte ich die folgende fehlermeldung...
  • Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich Outlook 2019 nicht mehr auf meinem MacBook. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, sondern lediglich das...
  • Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine...
  • Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Seit ich auf meinem PC das letzte Funktions Update eingespielt habe ,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung...
  • Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei

Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei: Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil...