Fehlermeldung beim Start

Diskutiere Fehlermeldung beim Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1709 Guten Tag Beim Start bekomme ich die Fehlermeldung: Script C:\\Windows\run.vbs Zeile 18 Zeichen 2 Fehler: Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home Version 1709

Guten Tag

Beim Start bekomme ich die Fehlermeldung:
Script C:\\Windows\run.vbs
Zeile 18
Zeichen 2
Fehler: Datei wurde nicht gefunden
Code 800A0035
Laufzeitfehler im Microsoft VBScript.

Was muss ich machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung beim Start

Sucheingaben

die datei wurden nicht gefunden code 800a0035

Fehlermeldung beim Start - Ähnliche Themen

• Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
  • Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
  • Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
  • Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht...
  • Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20

Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20: Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich wenige Minuten nach dem Start von FIFA 20 eine Fehlermeldung bekomme (Anhang...