Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Diskutiere Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder...
  • Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung am Beispiel von Excel:

"Es gab ein Problem mit Microsoft Excel. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Microsoft Excel versucht, alle noch nicht gespeicherten Teile wiederherzustellen, die jüngsten Teile Ihrer Arbeit sind jedoch möglicherweise verloren gegangen."

Ich habe bereits Office deinstalliert, nach folgender Anweisung:
https://support.office.com/de-de/ar...3af-8a3d-b73dc1a8cae3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

und ebenfalls wieder installiert, nach folgendem Vorgehen:

https://support.office.com/de-de/ar...23adc4716658?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

Wenn jemand Tips hat, wäre ich sehr dankbar für die Veröffentlichung ;-)

Danke im Voraus.

Thema:

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office - Ähnliche Themen

MS Office Click to Run löst eine zu hohe CPU Auslastung aus: Liebes Microsoft Team, ich berufe mich auf ein bereits bekanntes Problem, dass das MS Office Click to Run eine zu hohe Auslastung darstellt...
Download von Microsoft 365 Apps (Office 365 ProPlus): Ich habe von meiner Schule Zugangsdaten für Office 365 zugeschickt bekommen. Die Anleitung unter dieser Hilfe-Seite habe ich bis zu Schritt 3a...
[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel): [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel) Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf...
Wieder aktuell: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie je: Alle meine Office 365 Apps zeigen direkt bei Start die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App...
Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm: Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. Diese...
Oben