Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich...
  • Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1. Dort sagte man mir, ein technischer Fehler, in 1-2 Wochen ist alles wieder okay. Als ich gestern meinen Computer angeschaltet habe, konnte ich keine Programme von Office 365 öffnen, sondern erhielt immer nur die Fehlermeldung 0xc0000142.
Trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Bei 1und1 konnte der Support mir bisher nicht helfen. Auch in der online Version komme ich nicht weiter, da die Installation auf meinen Laptop runtergeladen wurde und dort nur Informationen vom Start in 2017 zu finden sind.
Komisch ist auch, die o.g. Fehlermeldung kam immer nur auf meinem Laptop, nicht aber auf meinem iPad und meinem iPhone. Diese kann ich aber jetzt auch ohne Einschränkungen nutzen.

Thema:

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Oben