Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1. Dort sagte man mir, ein technischer Fehler, in 1-2 Wochen ist alles wieder okay. Als ich gestern meinen Computer angeschaltet habe, konnte ich keine Programme von Office 365 öffnen, sondern erhielt immer nur die Fehlermeldung 0xc0000142.
Trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Bei 1und1 konnte der Support mir bisher nicht helfen. Auch in der online Version komme ich nicht weiter, da die Installation auf meinen Laptop runtergeladen wurde und dort nur Informationen vom Start in 2017 zu finden sind.
Komisch ist auch, die o.g. Fehlermeldung kam immer nur auf meinem Laptop, nicht aber auf meinem iPad und meinem iPhone. Diese kann ich aber jetzt auch ohne Einschränkungen nutzen.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung beim Starten von Outlook

    Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
  • Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

    Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes...
  • SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

    SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, Beim Ausprobieren von Sharepoint habe ich evtl. die Stammseite gelöscht. Und so wie es ausschaut, definitiv. Immer wenn ich...
  • Fehlermeldung beim Windows Start

    Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldung beim Starten von Outlook

    Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
  • Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

    Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes...
  • SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

    SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, Beim Ausprobieren von Sharepoint habe ich evtl. die Stammseite gelöscht. Und so wie es ausschaut, definitiv. Immer wenn ich...
  • Fehlermeldung beim Windows Start

    Fehlermeldung beim Windows Start: Hallo, beim Start von Windows erhalte ich folgende Fehlermeldung: explorer.exe "(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher...
  • Oben