Fehlermeldung beim Schließen

Diskutiere Fehlermeldung beim Schließen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung: "Word konnte den Vorgang nicht starten." Dies passiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung:

"Word konnte den Vorgang nicht starten."

Dies passiert jedoch nur, wenn die Dropbox-App auf dem Rechner läuft.
Gibt es eine Lösung?

Office for Mac 2011
Dropbox 37.4.29
Mac OS 10.11.6


Gruß und vielen Dank, falls jemand helfen kann.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Schließen

Fehlermeldung beim Schließen - Ähnliche Themen

Microsoft Word Wasserzeichen: Ich habe in einem Word-Dokument ein Wasserzeichen (Bild) eingefügt und richtig platziert (über die Kopfzeile verschoben). Sieht alles prima aus...
Zugriffsverletzung bei Speichern einer Excel-Datei: Hallo, ich habe einen Max mit dem neuesten IOS 10.15.4 und nutze Dropbox. Wenn ich eine Datei in der Dropbox öffne und diese lokal bei mir auf...
Microsoft Teams installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein MacBook OS X El mit Version 10.11.6. Folglich habe ich Microsoft Teams runtergeladen und wollte...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Oben