Fehlermeldung beim Schließen

Diskutiere Fehlermeldung beim Schließen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung: "Word konnte den Vorgang nicht starten." Dies passiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung:

"Word konnte den Vorgang nicht starten."

Dies passiert jedoch nur, wenn die Dropbox-App auf dem Rechner läuft.
Gibt es eine Lösung?

Office for Mac 2011
Dropbox 37.4.29
Mac OS 10.11.6


Gruß und vielen Dank, falls jemand helfen kann.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Schließen

Fehlermeldung beim Schließen - Ähnliche Themen

Microsoft Word Wasserzeichen: Ich habe in einem Word-Dokument ein Wasserzeichen (Bild) eingefügt und richtig platziert (über die Kopfzeile verschoben). Sieht alles prima aus...
Microsoft Teams installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein MacBook OS X El mit Version 10.11.6. Folglich habe ich Microsoft Teams runtergeladen und wollte...
Zugriffsverletzung bei Speichern einer Excel-Datei: Hallo, ich habe einen Max mit dem neuesten IOS 10.15.4 und nutze Dropbox. Wenn ich eine Datei in der Dropbox öffne und diese lokal bei mir auf...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Oben