Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Diskutiere Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:



Wenn ich die "reparierte" Datei öffne, hat es die komplette Formatierung zerschossen.

Bearbeite ich die gleiche Datei unter Windows, wird sie korrekt gespeichert und kann auch wieder geöffnet werden. Bis vor einem Monat hat das auf dem Mac auch funktioniert. Was ist jetzt falsch?
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Excel in Zusammenhang mit Teams: Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel 365, schreibgeschützte Dateien: Hallo Leute, benutze seit Kurzem Excel 365 auf meinem Mac (macOS Mojave Vers. 10.14.6). Beim Öffnen der Dateien werden diese nur noch...
Oben