Fehlermeldung beim Hochfahren.

Diskutiere Fehlermeldung beim Hochfahren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste...
G

Gast M

Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste drücke, fährt er weiter hoch.

Gruß Micha

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schalte im BIOS die Intel Management Engine BIOS Extension ab, dann dürfte Ruhe sein.

G

Gast M

Hallo, erst einmal Danke für deine Antwort. Leider kann ich in meinem Bios eine entsprechende Option nicht finden. MfG Gast M

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal das Handbuch des Mainboards oder des Rechners zur Hand nehmen.

R

Rataplan

Habe den selben Fehler gehabt und mit einer neuen Batterie fürs CMOS behoben. Musst nur mal im Boot-Menü im Abschnitt "Power" nachsehen. Sollte dort "Batterie Low" stehen ersetze sie gegen eine Neue CR2032. Danach ist jedenfalls mein PC wie gewohnt und mit allen Einstellungen gestartet.

Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren.

Sucheingaben

MEBx init error

,

mbex init error

,

Error beim pc hochfahren

,
fw init
, Ceranfeld einkleben mit was, mebx init error fw, fw init complete not set, mebx I it error, Fehlermeldungen beim hochfahren, pc fehlermeldung beim hochfahren, fehlermeldung beim hochfahren, mbx init error, fw init complete not set heci, Fujitsu asf table error

Fehlermeldung beim Hochfahren. - Ähnliche Themen

• Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren

Fehlermeldung beim Hochfahren: Beim Hochfahren des Computers erscheint ständig die Fehlermeldung Access violation at adress 03EA4F99, Read of adress 0211C914. Was bedeutet das...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007

Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007: Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind...
  • Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren

Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim...
  • Bluescreen beim Hochfahren mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Bluescreen beim Hochfahren mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen! Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC geholt und es lief auch wirklich alles super. Ich hab verschiedene Programme und...