Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007

Diskutiere Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes:
es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet das nicht überprüft werden kann.
Dann die Meldung :wollen sie fortfahren,hier bestätige ich mit "JA" und kann dann mit Outlook normal arbeiten.

Ich will meinen neuen PC mit Win 10 mit meinem alten Outlook 2007 weiter benutzen weil es für meine Zwecke völlig ausreichend ist.

Ist dies Fehlermeldung relevant oder nicht?
Oder wie kann ich hier Abhilfe schaffen.?

Danke im voraus
Herbert

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007

Fehlermeldung beim Hochfahren von Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren

Fehlermeldung beim Hochfahren: Beim Hochfahren des Computers erscheint ständig die Fehlermeldung Access violation at adress 03EA4F99, Read of adress 0211C914. Was bedeutet das...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren.

Fehlermeldung beim Hochfahren.: Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste...
  • Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren

Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim...
  • Bluescreen beim Hochfahren mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Bluescreen beim Hochfahren mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen! Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC geholt und es lief auch wirklich alles super. Ich hab verschiedene Programme und...