Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that yo

Diskutiere Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that yo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin so langsam ratlos und im Netz finde ich keine wirkliche Hilfe. Die Thematik wurde jedoch schon einmal aufgegriffen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin so langsam ratlos und im Netz finde ich keine wirkliche Hilfe.

Die Thematik wurde jedoch schon einmal aufgegriffen (https://answers.microsoft.com/de-de...to-apply/60391294-59bc-4ec1-89a9-90c706c2fe19), jedoch hatte es mir leider nicht geholfen.

Folgende Problematik:

Bei Einfügen der Kopfzeile aus den Vorlage-Überschriften ist in Word selbst alles stimmig. Beim Exportieren in PDF und somit zum Ausdruck des Dokumentes erscheint "Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here."

Diese Meldung sehe ich erst beim Exportieren in ein PDF; vorher ist alles normal und Word findet die Überschriften.
An der Sprache kann es nicht liegen, da unter Extra - Sprache - Deutsch als Standardsprache ausgewählt ist.
Weiß jemand eine Lösung?

Übrigens benutze ich einen Mac und kein Windows.

Danke im Voraus.

Thema:

Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that yo

Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that yo - Ähnliche Themen

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ...": Hallo, in einer SharePoint Bibliothek liegt ein Word Dokument, dass in der Kopfzeile Verweise auf Überschriften enthält {Styleref...
Fehlermeldung Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear her: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Kopfzeile meines Word Dokumentes erscheint folgende Fehlermeldung: Error! Use the Home tab to...
Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.: Hallo, bei der Überschrift des Words nach der Ausgabe als PDF oder beim Drucken bekomme diese Meldung Error! Use the Home tab to apply...
Oben