Fehlermeldung bei Systemimageerstellung

Diskutiere Fehlermeldung bei Systemimageerstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern das neue Windows 10 Update 2004 eingespielt und wollte heute dann die Systemimageerstellung von Windows 10 durchführen, dabei...
D

docrene

Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern das neue Windows 10 Update 2004 eingespielt und wollte heute dann die Systemimageerstellung von Windows 10 durchführen, dabei erscheint aber jetzt folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer wurden keine Sichewrungsgeräte gefunden.Angaben zur Ursache dieses Problems finden Sie im Folgenden: (0x81000036). Schließen Sie die Windows-Sicherung und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe aber weiterhin eine zweite Festplatte und eine externe Festplatte installert. Wie kann man diesen Fehler wieder beseitigen. Ich kann natürlich auch noch die Sicherung mit Acronis durchführen, aber ich möchte nicht auf die Windows eigene Sicherung verzichten, denn diese hat mich schon oft bei der Wiederherstellung gerettet.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Sicherung neu einrichten und das passende Sicherungsgerät wählen.

Thema:

Fehlermeldung bei Systemimageerstellung

Fehlermeldung bei Systemimageerstellung - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung

Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
  • Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung

Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
  • Fehlermeldung: vcRuntimeMinimum_amd64

Fehlermeldung: vcRuntimeMinimum_amd64: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe heute ein neues BIOS Update intalliert, welches erfolgreich installiert wurde und dannach hatte ich vor...
  • Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...