Fehlermeldung bei Systemimageerstellung

Diskutiere Fehlermeldung bei Systemimageerstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern das neue Windows 10 Update 2004 eingespielt und wollte heute dann die Systemimageerstellung von Windows 10 durchführen, dabei...
D

docrene

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
52
Ich habe gestern das neue Windows 10 Update 2004 eingespielt und wollte heute dann die Systemimageerstellung von Windows 10 durchführen, dabei erscheint aber jetzt folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer wurden keine Sichewrungsgeräte gefunden.Angaben zur Ursache dieses Problems finden Sie im Folgenden: (0x81000036). Schließen Sie die Windows-Sicherung und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe aber weiterhin eine zweite Festplatte und eine externe Festplatte installert. Wie kann man diesen Fehler wieder beseitigen. Ich kann natürlich auch noch die Sicherung mit Acronis durchführen, aber ich möchte nicht auf die Windows eigene Sicherung verzichten, denn diese hat mich schon oft bei der Wiederherstellung gerettet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.660
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Sicherung neu einrichten und das passende Sicherungsgerät wählen.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Systemimageerstellung

Fehlermeldung bei Systemimageerstellung - Ähnliche Themen

Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nicht mehr. Nach dem Anklicken von "Sicherung...
Systemabbildsicherung mit Windows 10 Pro Fehlercode: (0x81000036): Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.264 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Oben