Fehlermeldung bei Synchronisierung

Diskutiere Fehlermeldung bei Synchronisierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich folgende Fehlermeldung innerhalb von Office "ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an." Dahinter ist ein Anmelde-Button... Wenn ich den anklicke passiert.... NICHTS

Ganz oben im blauen Feld hinter dem Namen der Datei steht noch "Gesperrte Elemente hochladen". Welche gesperrten Elemente? Ich habe nichts gesperrt. Habe mir ja selbst die Ordner freigegeben von unserem Vereins-OneDrive zu meinem privaten OneDrive?

Aber letztendlich scheint die Synchronisierung trotzdem zu funktionieren. Ist nur nervig immer mit dieser Fehlermeldung zu bekommen. Man denkt jedes Mal das irgendwas schief laufen könnte.

Wäre für jede Hilfe dankbar ;-)

Marco

Thema:

Fehlermeldung bei Synchronisierung

Fehlermeldung bei Synchronisierung - Ähnliche Themen

Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner...
Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist...
Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe...

Sucheingaben

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200C4)

Oben