Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Diskutiere Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung:

schtasks.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.


Das Fenster schließt sich im Anschluss und der PC fährt runter.

Hoffe mir kann bei dem Problem geholfen werden:)


Danke im Voraus:)


MfG
 
Thema:

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows - Ähnliche Themen

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Office kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird...
Office funktioniert nicht: Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm (Word, Excel, Power- Point) MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der...
Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten: Bei "Start -> Ein/Aus -> Neu starten" kommt für einige Sekunden die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142)...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Oben