Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Diskutiere Fehlermeldung bei PIN-Eingabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde.
Dann kam eine Meldung:
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten.

Leider kann ich vom Sperrbildschirm aber nicht auf die Einstellungen zugreifen (bzw. weiß nicht wie)..
Ich bedanke mich voraus für die Hilfe!
 
P

Piri

Hast Du einen vierstelligen Zahlencode als PIN hinterlegt zusätzlich zu der Möglichkeit, Dich mit Benutzzernamen anzumelden? Dann ist lediglich diese Möglichkeit nicht mehr möglich. Gibt es die Möglichkeit, die Anmeldeoptionen zu wechseln? Dann die "Normale" Variante auswählen.

So war das jedenfalls mal bei mir.

Viel Erfolg!
 
Thema:

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe - Ähnliche Themen

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Sperrbildschirm: Hallo, ich habe gerade mein neues Notebook eingerichtet. Dabei habe ich eine PIN angegeben. Ich musste dann das Notebook abschalten. Nach dem...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...

Sucheingaben

Code 0x8009002d eingeben Pin ist nicht verfügbar

Oben