Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Diskutiere Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler". Auch das Anpinnen...

hei-blo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
1
Version
Home
System
Core i7
Hallo,
sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler".
Auch das Anpinnen funktioniert nicht.
 
Thema:

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
Schnellzugriff mit Ordnerbaum: Hallo Forum, wenn ich einen Ordner an den Schnellzugriff anhefte, vermisse ich dieses kleine ">", mit dem ich die übersichliche Baumstruktur (im...
Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...
Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...

Sucheingaben

schnellzugriff anheften fehler

Oben