Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Diskutiere Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler". Auch das Anpinnen...
H

hei-blo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Core i7
Hallo,
sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler".
Auch das Anpinnen funktioniert nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Sucheingaben

schnellzugriff anheften fehler

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners: Guten Tag, wir haben bei einem SharePoint-Ordner das Problem, dass der Ordner obwohl in SharePoint gelöscht, noch immer lokal auf dem Client...
  • OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden"

OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden": Guten Morgen Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden". Bewusst...
  • Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte...
  • Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet...
  • Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner: ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel: Mail delivery failed: returning message to...