Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Diskutiere Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler". Auch das Anpinnen...
H

hei-blo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
1
Version
Home
System
Core i7
Hallo,
sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler".
Auch das Anpinnen funktioniert nicht.
 
Thema:

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften"

Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften" - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
ungefragtes Anheften an Schnellzugriff: Tach allerseits, seit einigen Tagen beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten beim Kopieren / Verschieben von Ordnern, gleich welcher Art. Nicht...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...

Sucheingaben

schnellzugriff anheften fehler

Oben