Fehlermeldung bei Onedrive

Diskutiere Fehlermeldung bei Onedrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Onedrive fungtioniert seit upgrade auf win10 nich mehr.Ich bekomme diese fehlermeldung: C:\PROGRA~1\COMMON~\System\SysMenue.dll dieses modul...

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Onedrive fungtioniert seit upgrade auf win10 nich mehr.Ich bekomme diese fehlermeldung:
C:\PROGRA~1\COMMON~\System\SysMenue.dll dieses modul wurde nicht gefunten
Daraufhin habe ich Onedrive deactiviert.Soweit alles ok.Aber die fehler meldung erscheint immer noch.Gibt es eine lösung?
Gruss
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Onedrive Version?
 

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Ähm die von Win10.Hab die vorher mit win 8.1 garnet benutzt.Brauche ich nicht.Der fehler tritt erst nach upgrade auf win 10.Hab zwar versucht zu deinstallieren,was nicht ging,und habes eben deactiviert.Nur diese fehler meldung kommt immer noch
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da kann was nciht stimmen, denn das eingebaute OneDrive benötigt diese Dll nicht. Deshalb ist sie auch nicht vorhanden.
 

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Dan frage ich mich wieso diese fehler meldung kommt.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Onedrive

Fehlermeldung bei Onedrive - Ähnliche Themen

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...
AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht...
OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig: Hallo, ich habe auf 3 Workstations (2x Büro 1 und 1x Büro daheim) OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den...
Outlook funktioniert nicht mehr: Hey, mein Outlook startet nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich bekommen folgende Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht...
OneDrive Ordner umbennen: Hallo Microsoft Team, wir haben direkt 2 Probleme, die wir nicht gelöst bekommen. 1. In einem unserer OneDrive Konten können wir keine...

Sucheingaben

one drive fehlermeldung app wurde nicht geöffnet

,

fehlermeldung ondrive exporer.exe

Oben