Fehlermeldung bei Onedrive

Diskutiere Fehlermeldung bei Onedrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Onedrive fungtioniert seit upgrade auf win10 nich mehr.Ich bekomme diese fehlermeldung: C:\PROGRA~1\COMMON~\System\SysMenue.dll dieses modul...
T

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Onedrive fungtioniert seit upgrade auf win10 nich mehr.Ich bekomme diese fehlermeldung:
C:\PROGRA~1\COMMON~\System\SysMenue.dll dieses modul wurde nicht gefunten
Daraufhin habe ich Onedrive deactiviert.Soweit alles ok.Aber die fehler meldung erscheint immer noch.Gibt es eine lösung?
Gruss
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.354
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Onedrive Version?
 
T

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Ähm die von Win10.Hab die vorher mit win 8.1 garnet benutzt.Brauche ich nicht.Der fehler tritt erst nach upgrade auf win 10.Hab zwar versucht zu deinstallieren,was nicht ging,und habes eben deactiviert.Nur diese fehler meldung kommt immer noch
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.354
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da kann was nciht stimmen, denn das eingebaute OneDrive benötigt diese Dll nicht. Deshalb ist sie auch nicht vorhanden.
 
T

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Dan frage ich mich wieso diese fehler meldung kommt.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Onedrive

Fehlermeldung bei Onedrive - Ähnliche Themen

  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

    OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich...
  • Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

    Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann...
  • Probleme mit OneDrive. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 0x8004de90

    Probleme mit OneDrive. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 0x8004de90: Ich habe Office 365 A1 Plus for students bei der Universität Kassel. Habe OneDrive mit dem Uni-Account bisher noch nicht benutzt, möchte ich aber...
  • One Drive Fehlermeldung "Eingreifen Erforderlich"

    One Drive Fehlermeldung "Eingreifen Erforderlich": nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum...
  • Ähnliche Themen

    Oben