Fehlermeldung bei Office Installation

Diskutiere Fehlermeldung bei Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren.
Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren.
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup funktioniert nicht mehr".
Ich habe mir bereits zweimal eine neue Setup-Datei heruntergeladen.

Hat jemmand eine Idee woran es liegen könnte

Gruß Rosa
 
Thema:

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation - Ähnliche Themen

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Installationsproblem Office - www.office.com/setup nicht erreichbar: Hallo, ich versuche zur Zeit eine neu gekaufte Lizenz Office Home & Business 2019 zu installieren. Auf der Lizenz-Keycard steht, man solle auf...
Oben