Fehlermeldung bei Office Installation

Diskutiere Fehlermeldung bei Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren.
Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren.
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup funktioniert nicht mehr".
Ich habe mir bereits zweimal eine neue Setup-Datei heruntergeladen.

Hat jemmand eine Idee woran es liegen könnte

Gruß Rosa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Office 365-Fehlermeldung 30010-4

Office 365-Fehlermeldung 30010-4: Hallo...ich habe Office 365 gekauft, alles ordnungsgemäß angemeldet und Key eingegeben, aber bei der Installation kommt immer der Fehlercode...
  • Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016: Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit...