Fehlermeldung bei Office Installation

Diskutiere Fehlermeldung bei Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren.
Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren.
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup funktioniert nicht mehr".
Ich habe mir bereits zweimal eine neue Setup-Datei heruntergeladen.

Hat jemmand eine Idee woran es liegen könnte

Gruß Rosa
 
Thema:

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation - Ähnliche Themen

Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist: Hi Zusammen, habe hier ein kleines Problem, und zwar fordert Office dauernd eine Aktivierung von Office Professional obwohl eine Home and...
Home and Student 10 download: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich...
Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Oben