Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007

Diskutiere Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox...
  • Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox als Standard) zu öffnen versuche (Strg+Rechtsclick), kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator". Ich vermutete, dass ein Konflikt zwischen Firefox und Edge vorliegen könnte und habe Firefox deinstalliert. Der Link zum Browser funktionierte auch dann nicht.

Dieselbe Meldung wurde früher (2010) bei Hyperlinks in Outlook-Nachrichten berichtet:
https://support.microsoft.com/en-us/help/310049/hyperlinks-are-not-working-in-outlook
und
https://www.computerwissen.de/offic...lermeldungen-das-koennen-sie-dagegen-tun.html

Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007

Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu...
Outlook Links öffnen funktioniert nicht: Liebes Forum, haben bei uns in der Firma (Windows 7 64 Bit, Office 2010 Pro) plötzlich ein größeres Problem. Links aus dem Outlook lassen...
Outlook Links öffnen funktioniert nicht: Liebes Forum, haben bei uns in der Firma (Windows 7 64 Bit, Office 2010 Pro) plötzlich ein größeres Problem. Links aus dem Outlook lassen sich...
Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte: Seit gestern bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung beim benutzen einer Hyperlink in MS Office-Produkte: "Dieser Vorgang wurde wegen...
Oben