Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007

Diskutiere Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox als Standard) zu öffnen versuche (Strg+Rechtsclick), kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator". Ich vermutete, dass ein Konflikt zwischen Firefox und Edge vorliegen könnte und habe Firefox deinstalliert. Der Link zum Browser funktionierte auch dann nicht.

Dieselbe Meldung wurde früher (2010) bei Hyperlinks in Outlook-Nachrichten berichtet:
https://support.microsoft.com/en-us/help/310049/hyperlinks-are-not-working-in-outlook
und
https://www.computerwissen.de/offic...lermeldungen-das-koennen-sie-dagegen-tun.html
 
Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007

Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen: Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 (vorher hatte ich 32-Bit und Vista) kann ich im Word keine...
Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
Oben