Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

Diskutiere Fehlermeldung bei jedem Windows-Start im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe mein neues Notebook eingerichtet, und bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung. Hat wohl irgendwas mit Outlook zutun?! (Ich...
RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
23
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Moin,

ich habe mein neues Notebook eingerichtet, und bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung.
Hat wohl irgendwas mit Outlook zutun?! (Ich nutze Office 365)
Weitere Fehler kommen nicht, alles läuft bestens nachdem ich die Meldung mit "Beenden" beendet habe. Ich stelle mal ein Abbild der Fehlermeldung rein.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde?

Fehler.png
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
305
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18362,175)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
welcher User hat sich angemeldet ? MS-User oder lokaler User ?

wird office 365 lokal oder über internet genutzt ? :confused:
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.408
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf? (Zuverlässigkeitverlauf als Begriff in der Windows-Suche eingeben.)

.NET Framework 4.72 und 3.5 sind installiert und up to Date?

Liebe Grüße

Sabine
 
RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
23
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Hallo und Danke für die Unterstützung!
Ich habe Office vom Office-Konto aus, nochmal installiert. Damit war die Fehlermeldung tatsächlich weg, und eine andere dafür da. :(
Die neue Fehlermeldung hing damit zusammen, das ich (unbemerkt) die 64bit Variante vom Office installiert hatte. Also nochmals von vorne, und die 32bit Variante installiert.
Jetzt ist alles gut... ;)
 
Thema:

Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

Fehlermeldung bei jedem Windows-Start - Ähnliche Themen

  • Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

    Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine...
  • Fehlermeldung nach Update

    Fehlermeldung nach Update: Hallo Seit ich auf meinem PC das letzte Funktions Update eingespielt habe ,bekomme ich immer folgende Fehlermeldung...
  • Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

    Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem...
  • Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki

    Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki: Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme...
  • Fehlermeldung 27d2

    Fehlermeldung 27d2: Ich bekomme beim senden von Emails ständig diese Fehlermeldung(SmtpServerInfoMissingException: The SMTP server host and port information is...
  • Ähnliche Themen

    Oben