Fehlermeldung bei externer USB-Festplatte

Diskutiere Fehlermeldung bei externer USB-Festplatte im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows meldet das die externe Festplatte nicht gelesen werden. Auch der Versuch sie zu reparieren unter Windows 10 build 10130 schlug fehl...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows meldet das die externe Festplatte nicht gelesen werden.
Auch der Versuch sie zu reparieren unter Windows 10 build 10130 schlug fehl.
Eigenartiger Weise hab ich mit dieser festplatte unter Linux MInt Mate keine Probleme.
Würde gerne wieder mit Windows computern aber meine externe Festplatte ist ein wichitges
Teil bei meinen Computergewohnheiten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Yogie!

Was sagt die Abfrage über die Eigenschaften der angeschlossen Festplatte?
Wird sie denn überhaupt erkannt?
(...erkennen dieser ext. HD muss noch nichts über deren allgemeine Lesefähigkeit aussagen...)
Dass diese unter LINUX lesbar ist, kannst Du unter Glück einreihen...
LINUX k a n n in aller Regel die Platte (unter NTFS) lesen, wenn sie sich lesen lässt...

Welches Filesystem ist drauf (NTFS / exFAT32 / FAT32 = Windows oder Ext FS = Linux)

Und jetzt würde ich - wenn auf dieser wichtige Daten drauf sind - keine weiteren (schreibenden)
Reparaturversuche starten und versuchen die Daten n u r m e h r l e s e n d auf eine andere bringen...

Merke:: Nur (gerade eben) nicht gesicherte Daten sind immer wichtige Daten...:(

Ich will Dir ja keinen Schock einjagen, aber vorsichtig(er) würde ich allemal reagieren...

Toi Toi Toi! HTH :)

Thema:

Fehlermeldung bei externer USB-Festplatte

Sucheingaben

win 10 usb festplatte reparieren

Fehlermeldung bei externer USB-Festplatte - Ähnliche Themen

• Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel...
  • Fehlermeldung 0xc0000142

Fehlermeldung 0xc0000142: hallo zusammen. seit heute morgen kann ich keine word, excel, outlook, ... datei mehr öffen. jedesmal erhalte ich die folgende fehlermeldung...
  • Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich Outlook 2019 nicht mehr auf meinem MacBook. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, sondern lediglich das...
  • Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine...
  • externe Freigabe für Video und Fehlermeldung

externe Freigabe für Video und Fehlermeldung: Hi, ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben. Die Fehlermeldung...