Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

Diskutiere Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
  • Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf den Button drücke um meine Rechnung anzuschauen möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diese Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator". Ich habe den PC auf meinen Namen eingerichtet, bin ich da nicht automatisch der Systemadministrator?

Dies tritt auf nachdem ich auf WIN 10 umgestellt habe. Ich verwende Outlook 2007. Hat jemand hierzu jemand einen Tipp?

Thema:

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei...
Link aufrufen: Ich weis mein Outlook 2007 ist veraltet aber für meine wenigen Anwendungen völlig ausreichend. Nach der Installation von WIN10 kann ich bei...
In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm (T-Online-Mail-Adresse). Seit einiger Zeit besteht nun...
Sprache Tastatur / Linksbei E-Mail Outlook: Bei Outlook (E-Mail funktionieren die Links nicht!)...
Oben