D
docrene
Seit dem 29.7.15 versuche ich etwa jeden 2. Tag Windows 10 zu installieren, d.h. bisher also ca. 50 mal, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Installation von Windows 10" ohne irgendeine Fehlercodeangabe. Natürlich habe ich schon alles versucht was das Netz an Tipps so empfiehlt wie z.B. vorherige Deinstallation des Antivirenprogramms und noch 20 andere Empfehlungen, aber alles leider ohne Erfolg. Auf meinem Laptop habe ich die Festplatte komplett formatiert und danach W10 installiert, was dann auch geklappt hat. Aber ich möchte bei meinem Hauptrechner nur ein Upgrade durchführen und keine Neuinstallation. Selbstverständlich habe ich mir die ISO-Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt, aber irgendetwas blockiert die Installation, so dass sie immer nach circa 30% einfach abbricht.
Wie kann man dieses Problem beheben? Es muss doch möglich sein den Fehler zu finden!
Für Eure kompetente Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
Wie kann man dieses Problem beheben? Es muss doch möglich sein den Fehler zu finden!
Für Eure kompetente Hilfe wäre ich äußerst dankbar.