Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

Diskutiere Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinem Office-Konto PKC-Lizenzen von Office 2016 Home and Business hinzugefügt, das hat soweit geklappt. Nun wird jedoch eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meinem Office-Konto PKC-Lizenzen von Office 2016 Home and Business hinzugefügt, das hat soweit geklappt.
Nun wird jedoch eine verwirrende Fehlermeldung angezeigt, sobald ich versuche über die Seite https://setup.office.com/ einer dieser Lizenzen erneut meinem Konto hinzuzufügen: Nach Eingabe der PKC-Lizenz werde ich auf meine Lizenzübersicht umgeleitet und oben erscheint die Fehlermeldung "Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: (Die E-mail Adresse)".
Die in der Fehlermeldung angezeigte E-mail Adresse ähnelt meiner (nur der erste Buchstabe vor dem @ wird angezeigt, der Rest ist mit sechs * ausgeblendet), allerdings besteht meine E-Mail Adresse vor dem @ aus 6 Zeichen, nicht wie hier angedeutet (ein Buchstabe + sechs *) aus sieben.
Deshalb hier meine zwei Fragen:

- Warum wird mir diese Fehlermeldung angezeigt?

- Warum weicht die E-Mail Adresse in der Fehlermeldung wie oben beschrieben von meiner ab?

MfG
 
Thema:

Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen - Ähnliche Themen

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Oben