Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

Diskutiere Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinem Office-Konto PKC-Lizenzen von Office 2016 Home and Business hinzugefügt, das hat soweit geklappt. Nun wird jedoch eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe meinem Office-Konto PKC-Lizenzen von Office 2016 Home and Business hinzugefügt, das hat soweit geklappt.
Nun wird jedoch eine verwirrende Fehlermeldung angezeigt, sobald ich versuche über die Seite https://setup.office.com/ einer dieser Lizenzen erneut meinem Konto hinzuzufügen: Nach Eingabe der PKC-Lizenz werde ich auf meine Lizenzübersicht umgeleitet und oben erscheint die Fehlermeldung "Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: (Die E-mail Adresse)".
Die in der Fehlermeldung angezeigte E-mail Adresse ähnelt meiner (nur der erste Buchstabe vor dem @ wird angezeigt, der Rest ist mit sechs * ausgeblendet), allerdings besteht meine E-Mail Adresse vor dem @ aus 6 Zeichen, nicht wie hier angedeutet (ein Buchstabe + sechs *) aus sieben.
Deshalb hier meine zwei Fragen:

- Warum wird mir diese Fehlermeldung angezeigt?

- Warum weicht die E-Mail Adresse in der Fehlermeldung wie oben beschrieben von meiner ab?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen - Ähnliche Themen

• Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...
  • Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung...
  • Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
  • Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Windows Hello fehlermeldung

Windows Hello fehlermeldung: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit Windows Hello einloggen, nachdem ich mein Surface meinem Freund für 4 Tage geliehen habe. Nun kommt...