Fehlermeldung bei Boot von USB

Diskutiere Fehlermeldung bei Boot von USB im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät...
  • Fehlermeldung bei Boot von USB Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche mit diesem bein Surface Pro neu aufzusetzen. Es erscheint aber die Fehlermeldung

"Treiber laden: Ein für den Computer erdorderlicher Medientreiber fehlt..."

Ich habe jedoch die notwendigen Treiber von der Microsoft-Website runtergeladen, doch sie werden nicht erkannt?

Wie lässt sich dies beheben, sodass ich mein Surface zurücksetzen kann?

Thema:

Fehlermeldung bei Boot von USB

Fehlermeldung bei Boot von USB - Ähnliche Themen

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Oben