Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Offi

Diskutiere Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Offi im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Offi Beim Öffnen einer Datei in WORD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Offi

Beim Öffnen einer Datei in WORD (Android-Version) wird darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss. Man gelangt auf ein Fenster, in welches man die E-Mail Adresse einträgt, mit der man registriert ist. Sobald man diese eingibt und mit Enter bestätigt, erschein folgende Fehlermeldung:
"Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Office ist ein Problem aufgetreten".
Damit kann man diese Datei nicht bearbeiten (Schreibgeschützt). Früher erfolgte die Anmeldung automatisch.
Wie kann man diesen Fehler beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Offi - Ähnliche Themen

• Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von...
  • Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet: Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge...
  • Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu einem sp

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu einem sp: Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu einem sp Hallo zusammen, seit gestern habe ich das...
  • Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des Diensts Be

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des Diensts Be: Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des Diensts Be Hallo Das Einloggen mit meinem...
  • Outlool.com Anmeldung nicht möglich-Fehlermeldung

Outlool.com Anmeldung nicht möglich-Fehlermeldung: Ich komme nicht an meine E-Mails , es erscheint immer ein Fehler: X-ClientId: 8E8DFA4F5E04470C8D7F58B9FEBBADCF request-id...