Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Diskutiere Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles.
Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung
"Das Element kann nicht gefunden werden"
Habe das Konto auch schon einmal wieder gelöscht und neu eingerichtet. Leider
besteht das Problem immer noch.

Kann da jemand helfen?

Lieben Dank.

Eric
 
Thema:

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts - Ähnliche Themen

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Problem beim Anlegen des Emailkontos in Outlook365: Hallo Community, das Problem habe ich auf einem Rechner. In Outlook 365 möchte ich mein Email Konto einrichten. Hier komme ich immer wieder in...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!: Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Oben