Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Diskutiere Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als...
  • Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles.
Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung
"Das Element kann nicht gefunden werden"
Habe das Konto auch schon einmal wieder gelöscht und neu eingerichtet. Leider
besteht das Problem immer noch.

Kann da jemand helfen?

Lieben Dank.

Eric

Thema:

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts - Ähnliche Themen

Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Oben