Fehlermeldung bei 75 %

Diskutiere Fehlermeldung bei 75 % im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich bekomme das Upgrade nicht hin. Es bricht immer bei 75% ab. Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Upgrade 0xC1900101-4000D In der Phase...
T

TeamO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
/
Hallo Ich bekomme das Upgrade nicht hin. Es bricht immer bei 75% ab.
Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Upgrade 0xC1900101-4000D
In der Phase Second_Boot ist während des Vorgangs Migrate_Date ein Fehler aufgetreten.

Was kann ich machen ?
LG TeamO

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

TeamO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
/
Niemand eine Idee?

S

svdoldie

Genau die gleiche Fehlermeldung hab ich auch :-(
liegt es evtl. an meinem Dualbootsystem?

U

Unregistriert

ich habe kein dualbootsystem und hab die gleiche fehlermeldung auf meinem dell...mein kleiner medion hat alles ohne probleme gemacht:-(

V

Vivi

Ich hab das selbe Problem nur das es bei mir schon bei 40% hängen bleibt.

Ich hab einen Asus war bis jetzt eigentlich zufrieden. Ich hab ihn heute Nacht komplett durchlaufen lassen.

Leider, als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, war es immer noch auf 40%.

bei mir kommt der Fehler: WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000"

ich habe wo anders gelesen, dass einer sein WLAN-Modul ausgebaut hat.

Meint ihr es hat damit was zutun das es daran liegt?

Thema:

Fehlermeldung bei 75 %

Sucheingaben

windows 10 75

,

windows 10 upgrade bricht bei 75 ab

,

windows 10 update bricht bei 75

,
Bei instalation von Windows 10 steht es ist ein Problem aufgetreten bei 75
, win 10 upgrade bricht bei 75 ab, windows 10 upgrade bricht nach 75 ab

Fehlermeldung bei 75 % - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung OneNote

Fehlermeldung OneNote: Hallo Leider tritt bei mir diese Fehlermeldung im OneNote bin leider überfordert und finde keine Lösung: Seite zuletzt synchronisiert am...
  • Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht...
  • Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
  • Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren...
  • Office aktivieren - Fehlermeldung

Office aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren...