Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Diskutiere Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald ich oder die angerufene Person versucht zu antworten und ich bekomme obige Fehlermeldung.

Wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank,
Valerie
 
Thema:

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" - Ähnliche Themen

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Oben