Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Diskutiere Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald ich oder die angerufene Person versucht zu antworten und ich bekomme obige Fehlermeldung.

Wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank,
Valerie
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung in Windows 10

    Fehlermeldung in Windows 10: Hallo, Ich wollte auf meinem Windows 10 PC mithilfe des MediaCreationTool1909 ein Update durchführen und bekam folgende Meldung: "Windows kann...
  • Fehlermeldung bei Problembehandlung

    Fehlermeldung bei Problembehandlung: Ich bekomme laufend diese Meldung, wenn ich die Problembehandlung einsetzen möchte. Kann mir jemand helfen ??
  • Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung

    Wenn ich in der Systemconfiguration unter "Start" einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: Hallo ...., wenn ich in der Systemconfiguration unter Start einen Eintrag lösche erscheint eine Fehlermeldung: "Systemkonfiguration Die...
  • SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

    SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, ich würde gerne mein SharePoint mal ausprobieren kann es aber leider nicht starten. Immer wenn ich den Button "SharePoint"...
  • Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

    Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch...
  • Ähnliche Themen

    Oben