Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Diskutiere Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald ich oder die angerufene Person versucht zu antworten und ich bekomme obige Fehlermeldung.

Wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank,
Valerie
 
Thema:

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen.* Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Oben