Fehlermeldung 0xE0000024

Diskutiere Fehlermeldung 0xE0000024 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneNote 2016 synchronisiert nicht, sobald die Internetverbindung über eine VPN läuft. Sobald die VPN deaktiviert wird, funktioniert die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
OneNote 2016 synchronisiert nicht, sobald die Internetverbindung über eine VPN läuft.
Sobald die VPN deaktiviert wird, funktioniert die Synchronisation.

Das Problem scheint auch OneDrive zu betreffen.

---

P.S.: Bitte kein Scherzkeks, der das Abschalten der VPN empfiehlt.
 
Thema:

Fehlermeldung 0xE0000024

Fehlermeldung 0xE0000024 - Ähnliche Themen

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
HILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche bei Microsoft 365 Business Basic die Synchronisation mit OneNote über den Browser nicht...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Probleme bei der Synchronisation von OneNote: Hallo, beim öffnen von OneNote 2016 werden die Notizbücher nicht synchronisiert (sind online in OneDrive). "Leider besitzt Ihr Konto keine...
Oben