Fehlermeldung: 0xc0000142

Diskutiere Fehlermeldung: 0xc0000142 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe ein kleines Programm (BridgeMasterclass II), welches in allen bisherigen Windows-Versionen problemlos lief - auch unter...
G

Gast5369

Guten Tag,
ich habe ein kleines Programm (BridgeMasterclass II), welches in allen bisherigen Windows-Versionen problemlos lief - auch unter Widows 10. Nach einem Setup des Betriebssystems wollte ich das Programm neu laden. Das funktionierte nicht, Fehlermeldung: 0xc0000142. Bei MS gibt es zwar ein Hotfix zur Fehlerbeseitigung, allerdings bisher nur für Windows 7. Ich habe es trotzdem heruntergeladen - es hat nicht geholfen.
Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Paviano

Thema:

Fehlermeldung: 0xc0000142

Fehlermeldung: 0xc0000142 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...

Sucheingaben

windows10 Fehler 0xc0000142

,

0000142 win 10 fehlermeldung

,

0x0000142 windows 10

,
0xc0000142 application anwendung anwendungen
Oben