Fehlermeldung 0xc0000142

Diskutiere Fehlermeldung 0xc0000142 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme seit dem letzten Win10 Update immer diese Fehlermeldung für mein Office Programm. Die Hilfe hier auf der Seite hat...
  • Fehlermeldung 0xc0000142 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bekomme seit dem letzten Win10 Update immer diese Fehlermeldung für mein Office Programm. Die Hilfe hier auf der Seite hat mir auch nicht weitergeholfen... hier steht, ich soll die Office App öffnen und dann auf Update klicken, aber selbst die lässt sich nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Viele Grüße

Thema:

Fehlermeldung 0xc0000142

Fehlermeldung 0xc0000142 - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Infiziert?: Hallo, wenn ich eine Web Seite oder auch ein Programm öffne kommt folgende Einblendung. Ist mein PC schon infiziert? Natürlich klicke ich nicht...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Sucheingaben

0xc0000142 application anwendung anwendungen

Oben