Fehlermeldung 0x80070570

Diskutiere Fehlermeldung 0x80070570 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Übertrag von Dateien, Bildern, Videos von einer 64 GB SD-Karte (Verwendung in einem smartphone) auf eine 256 GB SD Karte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Übertrag von Dateien, Bildern, Videos von einer 64 GB SD-Karte (Verwendung in einem smartphone) auf eine 256 GB SD Karte (im PC) wurden leere Ordner (ohne Daten) angelegt.

Wenn ich diese Ordner wieder löschen will, kommt die Fehlermeldung: 0x80070570 - die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Was kann ich tun?

Thema:

Fehlermeldung 0x80070570

Fehlermeldung 0x80070570 - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert...
SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
Virtuelle Festplattenverzeichnisse umbenennen: Auf meiner Daten-Festplatte D: hat Windows 10 neben dem Ordner "Eigene Dateien insgesamt 6 virtuelle Verzeichnisse (benannt "Neuer Ordner"...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...

Sucheingaben

0x80070570 fehler beim löschen sd karte

Oben