Fehlermeldung 0x80070570

Diskutiere Fehlermeldung 0x80070570 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Übertrag von Dateien, Bildern, Videos von einer 64 GB SD-Karte (Verwendung in einem smartphone) auf eine 256 GB SD Karte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

beim Übertrag von Dateien, Bildern, Videos von einer 64 GB SD-Karte (Verwendung in einem smartphone) auf eine 256 GB SD Karte (im PC) wurden leere Ordner (ohne Daten) angelegt.

Wenn ich diese Ordner wieder löschen will, kommt die Fehlermeldung: 0x80070570 - die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Fehlermeldung 0x80070570

Fehlermeldung 0x80070570 - Ähnliche Themen

"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...

Sucheingaben

0x80070570 fehler beim löschen sd karte

Oben