Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade

Diskutiere Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Nach dem funktionsupdate von vor ein paar tagen funktionieren keine Anwendungen mehr die auf D: installiert wurden. In der Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Nach dem funktionsupdate von vor ein paar tagen funktionieren keine Anwendungen mehr die auf D: installiert wurden.
In der Windows registry zeigen die Pfade auf "C:/Programme (Windows 10)/" Wobei sie eigentlich auf "D:/Programme (Windows 10)/" liegen.
Das Betrifft ungefähr ~1500 Einträge.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze beheben kann?

Der Support hat mir bei dem Problem nicht helfen können, die alte Windowsversion ist bereits gelöscht..


Vielen Dank,

Jan.
 
Thema:

Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade

Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade - Ähnliche Themen

Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Oben