Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade

Diskutiere Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Nach dem funktionsupdate von vor ein paar tagen funktionieren keine Anwendungen mehr die auf D: installiert wurden. In der Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Nach dem funktionsupdate von vor ein paar tagen funktionieren keine Anwendungen mehr die auf D: installiert wurden.
In der Windows registry zeigen die Pfade auf "C:/Programme (Windows 10)/" Wobei sie eigentlich auf "D:/Programme (Windows 10)/" liegen.
Das Betrifft ungefähr ~1500 Einträge.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze beheben kann?

Der Support hat mir bei dem Problem nicht helfen können, die alte Windowsversion ist bereits gelöscht..


Vielen Dank,

Jan.
 
Thema:

Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade

Fehlerhalte Programmverweise nach dem Funktionsupgrade - Ähnliche Themen

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten (sollen) sporadisch aus dem Autostart...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Oben