Fehlerhaftes Geburtsdatum

Diskutiere Fehlerhaftes Geburtsdatum im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT
Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto als Erwachsenenkonto anerkannt wird?
 
Thema:

Fehlerhaftes Geburtsdatum

Fehlerhaftes Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch...
Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum ( Tag der Einrichtung in 2018 )...
MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum: mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden. Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum...
Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern?
Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie...
Oben