Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Diskutiere Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm.

Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend finde, dass das Gerät, trotz so hohem Preis Mängel ausweist. Habe das Produkt bei Amazon gekauft und da wurde mir nur gesagt ich kann es hier bei der Seite einschicken und reparieren/ersetzen lassen. Aber ehrlich gesagt bin ich da etwas vom Surface enttäuscht und nicht mehr vom Produkt ueberzeugt. Da wollte ich doch mal nachfragen, ob ich es auch zurueckerstatten lassen kann, anstatt es reparieren/ersetzen zu lassen. Am Gerät ist sonst nichts dran, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.

Wenn mir hier jemand helfen kann und genauer Auskunft geben kann wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grueßen

DeanGZB

Thema:

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten (Dezember) Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben