Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Diskutiere Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen:

Promillezeichen statt: "

Anführungsstriche unten statt: '

Ein kleines Rechteck statt: €

Was kann ich tun? Ich benötige dringend ein funktionierendes Arial. Bei anderen Schriften taucht das Problem nicht auf.

Danke vielmals.

Thema:

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) - Ähnliche Themen

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2...
Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen: Ich habe für meinen Mac 2016 Office 2016 erworben, Einzellizenz mit Product key, privat und nur auf diesem Macbook benutzt. Nun funktioniert...
Installation von Office home 365 bei weiteren Personen: Hallo Community, ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum. Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich. Habe...
Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für...
Ich arbeite auf MacOS Version 10.13.1 / neues Office Package 365 für Mac / Word: Guten Tag Seit dem Update im November habe ich nur Probleme mit meinem Mac und vor allem Office / WORD. Ich habe dauernd folgende Probleme...
Oben